Wir könnten Ihr neuer Arbeitgeber sein...
Ihre Karriere im Kammergut Tiefurt
Machen Sie ihren nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Sie werden von motivierten Kollegen erwartet, die wie Sie die Leidenschaft für Gastfreundschaft teilen.
Sie lernen in Ihrer individuellen Einarbeitungszeit das gesamte Haus, aus Sicht des Gastes, danach Ihren persönlichen Arbeitsbereich und ebenso Ihrer Kollegen kennen. Während dieser Zeit begleitet Sie natürlich ein Kollege, der Ihnen mit Rat und Tat bei der Verinnerlichung unserer Service-Standards, des Rhetorik-Kataloges und Ihrer Bereichsaufgaben zur Seite steht.
Wir hoffen Ihr Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher Sie für unseren Unternehmen begeistern zu können. Vorher möchten wir Ihnen dennoch ein paar Fragen stellen:
- Sie leben Gastfreundschaft wie wir es definieren?
- Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für Sie selbstverständlich?
- Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und mit Ihrem Wissen einen Beitrag leisten?
- Sie identifizieren sich mit unserem Leitbild und wollen Teil der Alten Remise werden?
Wenn Sie diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten können, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch!
Was verstehen wir unter einem erfolgreichen Team?
Für uns bedeutet ein erfolgreiches Team, dass sich alle Mitarbeiter offen und mit Respekt begegnen. Wir pflegen darum eine ehrliche und sensible Rhetorik, fordern aber auch von allen unseren Teammitgliedern Zuverlässigkeit, Fairness und Toleranz. Mit Vertrauen untereinander, gegenseitiger Motivation und einem hohen Maß an Hilfsbereitschaft erreichen wir gemeinsam die geschäftspolitischen Ziele, sowie die persönlich gesetzten Meilensteine eines jeden Mitarbeiters.
Dafür steht unsere Führungsmannschaft.
Die Geschäftsführung und unsere Abteilungsleiter stehen im offenen, regelmäßigen und direkten Austausch mit ihren Mitarbeitern und pflegen untereinander einen harmonischen Umgang. Verlässlichkeit, Eigenverantwortung und die gemeinsame Erarbeitung von Lösungen sind die Grundpfeiler unserer Führungsarbeit. Wir arbeiten kontinuierlich an der persönlichen Weiterentwicklung von jedem unserer Mitarbeiter und an den gesetzten Service-Standards für gastorientiertes Handeln.
Wie definieren wir "Gastfreundschaft auf höchstem Niveau"?
Für uns steht der Gast mit seinen individuellen Vorlieben im Fokus. Als Gastgeber treten wir ihm höflich, zuvorkommend und unaufdringlich gegenüber und strahlen steht's Hilfsbereitschaft aus. Wir leben die Philosophie, in dem wir alle Bereiche als eine Einheit sehen und abteilungsübergreifend denken. Wir erfüllen die Erwartungen unseren Gäste nicht nur, sondern gehen im Rahmen unserer Möglichkeiten noch einen Schritt weiter.