im Kammergut Tiefurt
 

Unser Team

Ingo Mitmannsgruber

Ingo Mitmannsgruber

Position Geschäftsführer

Beschreibung Seit meiner Rückkehr im Oktober 2020 habe ich die Zügel in der Alten Remise nun selbst in der Hand und mache es mir zu meiner täglichen Aufgabe, die Thüringer Gastfreundschaft mit meinem Team zu leben und auf ein neues Niveau zu heben.

Mathias Neumann

Mathias Neumann

Position Küchenchef

Beschreibung Gemeinsam mit meinem kreativen Team von Rohwaren-Veredlern stehe ich nahezu täglich mit viel Freude am Herd und vertrete die Philosophie, aus einfachen und überwiegend regionalen Produkten ein Gericht zu zaubern, dass selbst bei "Oma" nicht besser schmeckt.

David Schröck

David Schröck

Position Restaurantleiter

Beschreibung Meine Motivation ist, dass alle unsere Gäste die Alte Remise mit positiver Energie verlassen und gern wiederkommen. Vorallem freue ich mich über die familiäre Atmosphäre hier, welche ich auch gern, gemeinsam mit meinem Team von Teller- und Gläser-Jongleuren, gegenüber unseren vielen Gästen lebe.

Adrian Pape

Adrian Pape

Sous Chef Ich arbeite eng an der Seite des Küchenchefs um Arbeitsabläufe zu verfeinern. Als Ausbilder absolvierte ich meine Ausbildung 2016 und bin somit seit mehr als 5 Jahren hauptsächlich mit der Ausbildung unser Gastronomischen Zukunft betraut. Mein Motto ist jung, frisch und kreativ. Geschmacklich verleihe ich dem beliebten Klassiker ein modernes Gewand, ohne dabei die Tradition zu vergessen.

Beschreibung

Tim Mainz

Tim Mainz

Position Stellv. Restaurantleiter

Beschreibung Ich freue mich, hier in der Alten Remise meine Ausbildung zum Restaurantfachmann absolviert zu haben. Nun bin ich selbst bald der IHK-geprüfte Ausbilder und helfe den wissbegierigen Auszubildenden, einen qualifizierten Start ins Berufsleben zu haben und freue mich, Ihre persönliche Entwicklung miterleben zu können.

Eugen Knabe

Eugen Knabe

Position Bankett Kellner

Beschreibung Als Mitarbeiter der 1. Stunde ist es für mich eine Herzensangelegenheit, all unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ob Hochzeitspaare, Geburtstagskinder oder Schulanfänger. Alle sind auf ihre individuelle Art glücklich zu machen. Genau das ist mein Ziel!

Ines Blumenberg

Ines Blumenberg

Position "Mutti" für alles

Beschreibung Vom Zubereiten von kleinen Buffet-Leckereien, über den Service für unsere Gäste, bis hin zur eigenverantwortlichen Sicherstellung einer einwandfrei sauberen Übernachtungsetage! Diese täglichen Aufgaben tragen dazu bei, das der Laden auch im Hintergrund am Laufen gehalten wird.

Jetzt bewerben
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos