im Kammergut Tiefurt
 

Unser Team

Ingo Mitmannsgruber

Ingo Mitmannsgruber

Geschäftsführer

Seit meiner Rückkehr im Oktober 2020 habe ich die Zügel in der Alten Remise nun selbst in der Hand und mache es mir zu meiner täglichen Aufgabe, die Thüringer Gastfreundschaft mit meinem Team zu leben und auf ein neues Niveau zu heben.

Dave

Dave

Restaurantleiter

Meine Motivation ist, dass alle unsere Gäste die Alte Remise mit positiver Energie verlassen und gern wiederkommen. Vorallem freue ich mich über die familiäre Atmosphäre hier, welche ich auch gern, gemeinsam mit meinem Team von Teller- und Gläser-Jongleuren, gegenüber unseren vielen Gästen lebe.

Christian

Christian

Küchenchef

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der traditionellen Thüringer Küche, unseren regionalen Thüringer Produkten, den Kräutern aus dem eigenen Garten, marktfrischen Gemüsen, Fleisch und Fisch aus dem Weimarer Land, möchte ich mit meinem Team den Gaumen und die Seele unserer Gäste verwöhnen.

Eugen

Eugen

Bankett Kellner

Als Mitarbeiter der 1. Stunde ist es für mich eine Herzensangelegenheit, all unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jeder ist auf individuelle Art glücklich zu machen, genau das ist mein Ziel!

Ines

Ines

"Mutti" für alles

Vom Zubereiten von kleinen Buffet-Leckereien, über den Service für unsere Gäste, bis hin zur eigenverantwortlichen Sicherstellung einer einwandfrei sauberen Übernachtungsetage! Diese täglichen Aufgaben tragen dazu bei, das der Laden auch im Hintergrund am Laufen gehalten wird.

Jetzt bewerben
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos